insglück brilliert bei den Galaxy Awards •• 15 Auszeichnungen für zwei herausragende Projekte

01
16. Okt. 2023 •• Presseartikel •• 1 min read

insglück räumte bei den US-amerikanischen Galaxy Awards ordentlich ab. Nicht weniger als 15 Auszeichnungen konnte die Agentur bei dem international ausgeschriebenen Wettbewerb für sich verbuchen und wurde für die Projekte Deutscher Garten „BIOTOPIA – Growing Community“ und BERNER „Brand Launch Events“ geehrt.

01

Allein acht Auszeichnungen, darunter jeweils zwei Mal Gold und Silber, gab es für das bereits vielfach preisgekrönte Projekt „BIOTOPIA“. Unter dem Motto „Growing Green Cities“ suchte die Floriade Expo 2022 im niederländischen Almere nach Antworten für eine grünere urbane Zukunft. Humorvoll, vielschichtig und leicht kreierte die Agentur mit dem Deutschen Garten eine Stadt-Utopie, die Ko-Kreativität, Vielfalt und Austausch förderte. Mit spielerischen Interaktionen wurden innovative Lösungen und Best Practices für nachhaltigere Städte vermittelt.

Weitere sieben Ehrungen erhielt insglück für die BERNER Brand Launch Events. Für den neuen Markenauftritt des führenden Spezialisten für B2B-Chemieprodukte in Europa, verwischte ins-glück erfolgreich die Grenzen zwischen CEO-Präsentation und Rockkonzert – und kreierte ein immersives Markenerlebnis über 9 Industrial-Locations in ganz Europa hinweg. Rund 7.000 Mitarbeitende erlebten einen unvergesslichen Abend lang die Neuerfindung ihres Unternehmens als “Smart Rebels" im Markt. Begleitet wurde der Brand Relaunch durch eine einzigartige Value- und Teaserkampagne sowie einen mitreißenden Brand Reveal Movie, der nachhaltig Wirkung erzielte.